Donnerstag, Juli 17, 2008

fernsehen...

und dann gleich so oft. Nachdem ich nun am DI auf trutv zu bewundern war (ich fand ich seh schwanger aus...) bin ich nun auch auf bibeltv zu sehen. Viiiiiiieeeel kürzer, dafür wohl länger und öfters. Ich durfte für den newsletter ein kurzes statement abgeben und dies wurde nun in einem werbespot für eben diesen genommen... also leute, schön brav bibeltv schauen :-D
Heute war ich noch mit einer lieben Freundin Cocktail trinken, was sehr schön war. Und ich habe gemerkt, dass es irgendwie richtig gut tut, mal eingeladen zu werden. Nachdem ich am MO schon zum essen gehen eingeladen worden war und heute noch mal, ist mir bewusst geworden, wie schön es ist, einfach zu sehen, dass man den Menschen was wert ist. Auch wenn ich das jetzt nich immer haben muss ist so was zwischendrin mal schön ;-)

Keine Kommentare: