Samstag, Juli 12, 2008

urlaubsreif

so, jetzt bin ich wirklich bald richtig urlaubsreif, wie gut, dass ich ab morgen abend auch "offiziell" weg bin...
Die woche war streßig (musste vieles über mail klären, da ich ja kein Telefon hatte) (und das ist sehr nervig, weil man immer auf die Rückmeldung warten muss und nicht weiter planen kann...) aber ich merke, dass doch alles in Gottes Hand ist. Heute morgen habe ich mit zwei meiner Teens ein Jenga gebaut, was sehr cool war. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mal freiwillig Holzarbeiten machen würde. Gestern abend haben wir den Gebutstag einer meiner Teenemädels (wobei mit 18 zählt man denk ich schon als Jugendliche ;-)) gefeiert, was auch sehr nett war. Morgen kommt dann das Sommerfest der Gemeinde, anschließend das Sommerfest der next generation und dann das Chorkonzert... und dann Urlaub, erst mal bei nem Freund ausschlafen (bei mir kommen MO um 8.00 die Fliesenleger) und dann am DI in Ruhe was für den Kongress machen und am MI ist hoffentlich mein Bad fertig und ich kann einmal Grundputz meiner Wohnung machen... und dann kommt auch schon lena und dann bin ich wirklich weg ;-) so der Plan :-D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Urlaub? Wenn du denkst, dass das bei uns Urlaub wird, dann: "Gute Nacht!"