Mittwoch, September 24, 2008

einfach weglaufen...

das würde ich manchmal gerne. Und mich irgendwo verkriechen. Es ist noch immer alles viel. In der Kita sind wir gerade permanent unterbesetzt und die Kids sind noch immer in der Machtkampfphase. Überall brennt es und mein Zimmer wird irgendwie auch nicht fertig. aber das einzige weglaufen, das was bringt ist das laufen nach vorne. Und deswegen heißt es: Augen zu und durch. Einfach immer weiter machen. Irgendwie wird alles. Am SA fahr ich erst mal nach Kassel (soooo früh) und dann freu ich mich aber den SO wieder hier sein zu können. War ewig nicht mehr im Gottesdienst. Das wird schön.
Alles wird gut...

3 Kommentare:

der jona hat gesagt…

"Es geht weiter, vor uns liegt ein weiter Weg ... Es geht weiter - weil es mit dir [jesus] weiter geht."

Bei mir machen in der KITA nur die Kinder stress :-)

LG aus Marburg & sei gesegnet.

sabrinas life medley hat gesagt…

jap nach vorne und alles wird gut. das PASST. :-)

sabrinas life medley hat gesagt…

jap nach vorne und alles wird gut. das PASST. :-)