Montag, September 08, 2008

soooo lange Pause

Wow, ich glaube so lange habe ich noch nie nicht gebloggt... außer ich war im Urlaub. Und das war ich dieses Mal auch nicht. Einfach nur im Streß... Gemeindefreizeit war und sie war sehr schön. Habe spontan die Koordination der Renovierung der Gemeinderäume übernommen, bin umgezogen, habe ein neue Arbeit angefangen.... vieles ändert sich gerade. Meine Homezonenummer bleibt. Aber ich bin sowieso so gut wie nicht zu hause. MO- bis MI arbeite ich jetzt im Kindergarten und dann im Allianzbüro... DO und FR in der Gemeinde und irgendwo zwischendrin Studium... wenn sich alles wieder einpendelt gibt es auch wieder mehr zu schreiben...

1 Kommentar:

sabrinas life medley hat gesagt…

und? wie is das haus? haste dich schon eingelebt?

liebe grüße aus england!!!