Dienstag, August 19, 2008

wir haben ein Haus^^

neja eigentlich sogar zwei... also wir hatten uns letzte Woche ein Haus angeschaut, es war ganz nett, aber die miete war zu hoch, als dass wir das mit 5 Leuten schaffen könnten... wor müssten noch zwei dazu nehmen und das würde dann doch sehr eng werden... neja und dann hat der Vermieter angerufen und gefragt, ob er uns mit der Miete entgegen gehen könnte, denn er würde uns das Haus gerne vermieten!!! Absoluter Wahnsinn, wo doch sonst alle nur abgewunken haben, wenn sie gehört haben, dass wir ne große WG sind. Und dann hätten wir sogar noch ein zweites Haus gehabt, aber das wäre erst ab Nov. bezugsfertig gewesen... deswegen passt das jetzt schon besser. Der einzige wehmutstropfen. Es ist noch ein wenig weiter draußen als ich jetzt schon wohne... zur Gemeinde brauche ich 40min mit Bus und zur arbeit auch... aber diese zeit kann ich dann ja mit lesen meiner skripte nutzen :-D
ich bin gespannt, wie es wird und bin auch irgendwie froh, denn ich muss ja nächste woche eigentlich hier auch raus...
Trotzdem ist mir gestern erst mal übel geworden, als ich es gehört habe... war wohl die erste Panik... aber es ist schön und es liegt schön und um ins Dachgeschoß zu kommen muss man durchs Badezimmer...;-)

2 Kommentare:

sabrinas life medley hat gesagt…

na siehste meine kleine träumerinliseltante, alles wird gut, jetzt habt ihr ein schönes haus und du gott hat dich mal wieder versorgt und alles perfekt gemacht! was will amn mehr!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte mal schauen was aus eurem Vorhaben geworden ist...
Und dann lese ich das und freue mich mit euch! Ihr habts also geschafft...
Großartig!
Es sollte sich so erfüllen...

Liebe Grüße in den Abend