Montag, August 18, 2008

Montag morgen halb 11

unter normalen Umständen würde ich gerade in meinem Bett liegen oder zumindest im schlafanzug irgendwo rumsitzen und nichts tun... aber heute bin ich wirklich mal wieder aufgestanden und bin auf die "arbeit gefahren". Ich wohne ja noch immer bei louise und deswegen fahre ich auch wirklich immer auf die Arbeit, also nach Hause.
Ja irgendwie gibt es noch viel zu tun und da die woche auch voller wird als geplant (weil ich spontan die Organisation vom Gemeindesaal streichen übernehmen musste) dachte ich mir, ist es nicht schlecht ein wenig vorarbeiten... und eigentlich find ich das auch gar nicht so schlimm. Mir ist auf gefallen, dass das Leben genießen nicht nur heißt ans meer zu fahren und zu chillen (aber auch ;-)) sondern ich genieße mein Leben auch beim arbeiten. Manchmal sogar mehr als wenn ich nichts tue... das ist auch manchmal das Problem, da ich dann zuviel arbeite... aber so lange es mir spaß macht... Ab 1.Sept wird dann sowieso vieles anders. Dann habe ich mal wieder geregelte Arbeitszeiten... ein wenig komisch finde ich das ja schon... nicht mehr tun und lassen können, was man wann will. Habe ich schon genossen und wenn ich so zurück blicke hat diese freie Zeiteinteilung auch meistens gut geklappt ;-)
aber das einzige was im Leben wohl beständig ist, ist die Veränderung!

Keine Kommentare: