Mittwoch, August 13, 2008

Urlaub in Bayern


Ja ausnahmsweise war ich mal in Bayern und habe wirklich Urlaub gemacht. Das lag vielleicht daran, dass ich nicht bei meinen Eltern war, sondern im Bayrischen Wald. Wir (unser Hauskreis) hat unsere ehemalige Hauskreisfamilie im schönen Waffenbrunn besucht. Schön wars, mal wieder stundenlang mit den Kindern zu spielen, Zeit für einander zu haben, zu grillen, spazieren zu gehen u.v.m.
Am SA sind wir außerdem auf einen kleinen Berg... zuerst sind wir bis zur Mittelstation gewandert und dann mit der Rodelbahn wieder runter... dann sind wir mit dem Sessellift bis ganz hoch und dann kamen wir auch die tolle idee, den Berg runter zu rennen. Also wirklich zu rennen. Also sind Daniel, Immo und ich losgerannt. Zum großteil querfeldein... bis zur Mittelstation wieder und dann ab in die Rodelbahn... boah war das anstrengend und meine Oberschenkel haben noch bis gestern derbe weh getan!! Aber lustig wars :-) und immo hats als erstes hingehauen ;-)
Jetzt ist wieder gemeinde angesagt und wie immer klappt nichts wie man es geplant hat. Das nervt. Aber es wird und wir haben beschlossen uns nicht mehr aufzuregen ;-)

Keine Kommentare: