Sonntag, Februar 01, 2009

was für ein wochenende!



Am Freitag hatten wir mal wieder LAN Party, lustig wars, auch wenn ich wie immer abgeloost habe. Ich bin dann beleidigt um 22.30 gegangen. nein natürlich nicht beleidigt, aber trotzdem so früh, denn SA morgen wollte ich um 6.15 losfahren... zur PROMIKON nach Gießen. Hat auch gut geklappt. Bin gut runtergekommen und das Auto, dass mir netter weise ein Freund geliehen hat, war auch sehr brav und hat keine Schwierigkeiten gemacht. Die Promikon war auch toll. Habe das erste mal Claas P. Jambor live gehört und das war richtig cool. mein Stand war ziemlich gegenüber von zwei Bühnen, was cool war, weil ich viel Durchgangsverkehr hatte und weil ich viele (kleine) Bands mitbekommen habe. Abgerundet wurde der abend durch die Verleihung der David award. Es war zwar kalt, aber trotzdem nett. Und trutv überträgt es auch diese Woche! Einfach mal reinschauen! Ich mag trutv, die haben bei ihrem Stand immer Gummibärchen :-D
Ansonsten habe ich auch so einige Bekannte getroffen (die meisten aus Hamburg ;-)) und es war nett. Um 22.30 habe ich mich wieder ins Auto gesetzt und losgings... dieses Mal mit noch nem Bekannten aus Hamburg. Leider hat die Rückfahrt etwas länger gedauert, da es immer wieder geschneit hat... da fuhr es sich nicht so schön. Aber nach ziemlich genau 22h war ich wieder zuhause. He
ute war ich dann im Gottesdienst, der sehr schön war und danach sind wir ans Meer gefahren! Das erste mal in diesem Jahr!! und wir haben gepicknickt. Und es hat geschneit :-D Irgendwann wurde es dann doch ziemlich kalt (wobei ich hier noch mal ausdrücklich erwähnen muss, dass es dem Freund von mir viel kälter war als mir!!! Ich hatte aber auch das AngoraUnterhemd, das mir meine Oma geschenkt hatte, zwischen den ganzen Pulli und Jackenschichten an ;-) ) Auf jeden Fall war es sehr schön und den abend haben wir dann noch mit der Mumie3 abgeschlossen. Auch wenn dieser ganz nett ist, finde ich dass es ein wenig platt war. Die Folgefilme sind eben meistens nicht so gut... war auch bei transporter3 so. Jetzt gehe ich glücklich ins bett, damit ich morgen wieder fit bin für dich Woche

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt du fährst 22 Stunden von Gießen nach Hamburg??? Und das fandest du nicht so tragisch??? Du musst Zeit haben.

Sandra hat gesagt…

zeit ist immer relativ :-) nur die "richtigen" Prioritäten ;-)