Freitag, Februar 06, 2009

angekommen

ja ich bin nun bei meinen eltern angekommen, nach etwas viel adrenalin gestern nacht, als ich feststelle, dass ich meinen terminkalender mitsamt dem Ticket in der Gemeinde vergessen habe. So bin ich ne stunde früher aufgestande, als eigentlich geplant (und es war doch so schon so früh) und habe Marvin gefragt, ob ich es bei ihm ausdrucken konnte. Gott sei dank (!) ging das, sonst hätte ich einen Umweg über die gemeinde machen müssen, was mind. 45min länger gedauert hätte. Trotzdem habe ich denBus verpasst, den ich eigentlich nehmen wollte, was im nachhinein gut war, denn ich hatte meinen großen Rucksack zu hause vergessen. So habe ich das noch gemerkt, ihn geholt und bin dann losgefahren. Auch wenn ich sehr nervös war, ob ich noch alle SBahnen und Züge erwischen werde. Das coolste war, dass meine Bahn dann verspätung hatte. Es war ein wenig so, als wäre das Plan B von Gott gewesen, falls ich wirklich die Sbahn verpasst hätte... neja ich war froh als ich im zug saß und noch mehr als ich ne steckdose fand. nun bin ich im Frankenlande, mein Kleiner wird immer größer und ich finde das sehr spannend. Aber jetzt bin ich erst mal hundemüde und freu mich auf mein bett.
P.S. Und ich habe meine Weihnachtsgeschenke bekommen, nun habe ich endlich ein Handrührgerät und ein neues telefon! Wenn ich denn jetzt irgendwann zuhause bin kann ich telefonieren und nicht nur über homezone! Und habe einen eigenen AB! Der freut sich auch wenn man mit ihm redet. Die Telefonnummer bekommt ihr auch noch... irgendwann ;-)

Keine Kommentare: