Mittwoch, Februar 18, 2009

ab sofort gehe ich nur noch im bademantel rauß...

es ist kalt. Eindeutig zu kalt. gestern habe ich beschlossen, dass ich einfach im bett bleibe bis der sommer kommt. Heute morgen schien dann die Sonne so schön auf meine Terasse, dass ich doch noch einmal etwas probierte. Ich zog meinen Wintermantel einfach über meinen Bademantel und trank meine erste Tasse Kaffee draußen in der Sonne.Und ich muss sagen... es war wunderschön. bademäntel halten so toll warm!! also werde ich nun nur noch mit bademantel aus dem Haus gehen. Das habe ich ja schon mal gemacht... einmal bin ich quer durch marburg mit bademantel gelaufen... damals, früher... nächste woche bin ich wieder in marburg :-D und so krümmelt der Keks...

1 Kommentar:

Bademäntel Herren hat gesagt…

macht man ja auch nicht haha, netter beitrag! lg