Montag, Februar 16, 2009

das wetter nervt

Dieses Wetter... gestern hat es mir schon fast den ganzen Tag versaut und heute wurde es nicht gerade besser. Es ist zu kalt, es ist naß, es ist einfach nur bäh...
gestern war sowieso ein komischer Tag. Zuerst habe ich im Godi moderiert, dann ne Besprechung und dann war ich erst gegen 15.00Uhr zuhause. Eigentlich sollte einer um 16.00Uhr kommen, um sich das Zimmer anzuschauen, der hat aber (zum Glück) abgesagt, dann hatte ich wenigstens zwei stunden Ruhe. Dann kam der "nächste" zum Zimmer anschauen. Eigentlich wollten an dem abend ein Freund und ich was "schönes" unternehmen, aber sein Auto streikte und das Auto, das ich mir normalerweise leihe, fährt bei diesem Wetter nicht sonderlich sicher. Also hat das auch net geklappt *kotz*. Ich saß dann zuhause, hatte schlechte Laune und das Wetter machte meine depressive Stimmung nicht gerade besser... bis mein handy klingelte. Darauf stand +12345 und ich dachte mir, was soll das denn?? Und dann war das meine liebe Freundin Cora, die aus Südafrika mich anrief. Was für eine Freude. Gerade in einem Moment, wo ich das Gefühl hatte, dass alle Freunde gerade soweit weg sind (Südafrika, England, Mönchengladbach, Offenbach, USA, oder gerade mit dem Auto eben nicht erreichbar...) hatte sie an mich gedacht und es tat so unheimlich gut ihre Stimme zuhören :-) die depressive musik (die ich gerade hörte) wurde ausgemacht und es war einfach schön :-) es tut so gut Freunde zu haben!
Auch wenn die Kinder heute mal wieder sch... drauf waren (bei dem wetter kein Wunder) und heute wieder mal ein langer tag war, bin ich doch dankbar, für alles was ich geschafft habe. Gerade mutiere ich übrigens zum Frühaufsteher... ich stehe gerade wirklich lieber ne stunde früher auf, als dass ich nachts ne stunde länger arbeite...mysteriös...

Keine Kommentare: