Sonntag, Februar 22, 2009

up:date

Nun war es also soweit, heute war der erste Jugendgodi in unserer gemeinde. Ein spannendes Unterfangen. Ich war ziemlich nervös, denn irgendwie war ich doch sehr unter Druck von vielen Seiten... Aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Die Teens haben eine geniale Band hinbekommen, Gott hat die kurze Andacht sehr gesegnet und die sprechmottete, die wir mit allen Anwesenden gemacht haben, war echt klasse. Es ging um den Druck, den wir von außen bekommen. So saß ich in der Mitte und 60 Leute haben mich mit Sätzen wie: "Deine Leistungen sind mangelhaft! Sei doch mal ganz gechillt! So wie du aussiehst bist du ne volle Lachnummer!" und andere bombadiert. Es war schon heftig.
Ansonsten war das wochenende zum Teil sehr angespannt. Ich war einfach ziemlich unter Strom, denn morgen geht es auch nach Marburg zum Studium. Texte mussten geschrieben werden, Skripte gelesen... es ist schon ziemlich heftig. Und dann noch der Jugendgodi, der Kongress, der immer näher kommt, Pro christ das immer näher kommt... da war es schön, dass wir endlich unsere Weihnachtsgans geniesen konnten und ich wenigstens versucht habe zu entspannen. Auch wenn es nicht wirklich geklappt hat. Jetzt freu ich mich auf meine alte "Heimatstadt"

Keine Kommentare: