davon waren meine letzen Tage gekennzeichnet. war es am wochenende noch wegen der Feier meinter Patentante, habe ich die letzten nächte mit meiner Hausarbeit verbracht. Ich wusste gar nicht, dass ich so früh aufstehen kann!
Aber der Reihe nach. Freitag abend war ich endlich im Klatsch (meine ansbacher Freunde wissen was das heißt :-)) und SA gab es dann noch einiges zu besorgen und außerdem habe ich eine Klorollentorte für meine Patentante gemacht. Sehr lustig. Auch der abend war zuerst etwas streßig (Essen abholen, geschenk holen, abspülen etc) wurde dann aber sehr lustig! Beim Zillertaler Hochzeitsmarsch, bei dem ich mit meinem Bruder durch den Saal gerannt bin, habe ich irgendwann schlapp gemacht, ich konnte einfach nicht mehr, aber lustig wars! besonders viel Freude machte mir und meiner Patentante und ihren Freunde folgendes Lied:
die sind nämlich letztens zusammen geflogen und hatten viel Spaß. Den Rückflug haben sie leider verpasst... irgendwie liegt die Verpeiltheit wohl bei uns in der Familie :-D
SO morgen musste ich leider schon wieder früher raus als sonst, da ich erstens noch ein wenig an meiner arbeit schreiben wollte, außerdem hatte mir meine Mitfahrgelegenheit SA nacht abgesagt :-( letzendlich habe ich noch eine mitfahrgelegenheit bis bremen gefunden, von da bin ich dann mit dem zug weiter... war zwar etwas länger, aber immerhin kam ich nachhause! Dann habe ich geschrieben, geschlafen, geschrieben, gearbeitet, geschrieben, geschlafen, geschrieben, zur Korrektur geschickt, gearbeitet, korrekturen eingearbeitet und gestern um 17.30 meine arbeit in den Briefkasten geworfen. Was für ein gefühl... die nacht habe ich dann aber wieder ne stunde weniger geschlafen, weil ich mal wieder verpeilt war und ne stunde zu früh bei meinen Freunden war... neja, jetzt gehts ins bett. bin hundemüde und muss morgen wieder fit sein, viel arbeit und die nächste runde studium warten auf mich!
Mittwoch, Februar 11, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen