Wow, nun bin ich schon ein halbes Jahr 26 und in einem halben Jahr werde ich doch tatsächlich... man glaubt es kaum: 27!
Meine Mutter hatte in meinem Alter schon fast zwei Kinder, meine Patentante war auch schon drei Jahre verheiratet, meine Schwester 2. Mach ich was falsch?
Nein, ich habe nur andere Prioritäten :-) Trotzdem macht mir mein alter manchmal angst. Inzwischen bin ich zu alt um noch unerfahren zu sein und meiner ansicht nach noch zu jung, was großes auf die beine zu stellen... Ahhhh, irgendwie mag ich die Mitt-20er nicht. Aber was hilfts, da muss man durch. Und das nächste halbe Jahr wird auch wahnsinnig schnell vergehen: ProChrist kommt mit großen Schritten auf mich zu. (ich bin für das Vorprogramm in der Gemeinde verantwortlich) direkt danach Mission-net, der Kongress geht in die absolut heiße Phase (ich hoffe noch immer, dass ich mir nicht die Finger verbrenne) Und immer zwischendrin, mein Studium, Arbeit und Gemeinde. Manchmal wundert es mich, dass die Zeit so schnell vergeht, aber wenn ich meinen terminkalender anschaue, dann nicht mehr. Aber immerhin lebe ich diese Zeit intensiv :-D
Dienstag, Januar 27, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
:D man merkt das du dir langsam ein Kopf um Deine Zukunft machst! :)
habe die gleichen Gedanken!!!!
Kommentar veröffentlichen