Montag, Januar 19, 2009

GIM PC

Irgendwie kann ich jetzt doch noch net schlafen gehen, ohne euch wenigstens kurz von meinem Wochenende zu erzählen. Wir hatten den zweiten GIM PC, d.h. ein Prayer congress der Jugendallianz hier in HH. Es war sehr cool. Es ist toll zu erleben, wie die Jugend Hamburg zusammen kommt, zusammen gott lobt und ihn anbetet und zu ihm betet. Es war besonders schön, dass einige Teens es sich von uns nach dem ersten abend doch noch anders überlegt haben und auch zum zweiten abend gekommen sind. Es ist toll, Gottes Geist zu spüren. Es war ein cooles Mitarbeiterteam, ich habe mit einigen zusammengearbeitet, mit denen ich noch nicht so viel zu tun hatte und das war richtig schön. Ich war für den Infopoint verantwortlich und auch das war cool. Was ich noch lernen muss, dass auch wenn ich Verantwortung habe, diese abgeben darf und mich dann auch mal entspannen darf. Ich habe zwei sessions mitgemacht, aber oft war ich zu angespannt und mit meinen Gedanken zu sehr bei der "arbeit" als dass ich mich auf Gott hätte einlassen können. Gott sei Dank durfte ich ihn trotzdem erleben :-) . Aber das ist etwas woran ich arbeiten muss. Sachen loslassen. heute war ich auch nach der KITA nicht im Büro sondern habe mich in mein bett verzogen. Die nächte waren doch extrem kurz und ziemlich unbequem. Aber das war es wert

Keine Kommentare: