Mittwoch, Januar 14, 2009

krankenlager nun in der Justus Brinkcmann-Str.

heute war es endlich so weit, Ingrid durfte wieder nach Hause. Da auch Marco gerade bei uns ist, habe ich sozusagen ein Krankenlager zuhause ;-) Morgen werde ich mich dazugesellen. Keine Sorge, ich bin nicht krank. Mein Kreislauf macht gerade nur ein wenig schlapp, so dass ich mich freue morgen wieder einen tag zuhause zu arbeiten und nicht in die gemeinde zu fahren.
ansonsten wäre ich vielleicht auch zu der Beerdigung von meinem Schwagervater gefahren (Schwiegervater meiner Schwester) . Dieser ist SO nacht ganz plötzlich verstorben.
Solche sachen machen mich immer wieder nachdenklich. Weniger, dass ich plötzlich an einem herzinfat sterben könnte (ich hatte ein gutes Leben, ich würde mich freuen ;-) ) sondern dass Leute, in meinem nahen Umfeld plötzlich sterben, ohne dass ich ihnen vllt noch was gesagt habe, was ich eigentlich noch wollte. Ohne, dass ich Dinge klären konnte, ohne dass ich mich von ihnen verabschieden konnte, ohne dass ich ihnen sagen konnte, wie gern ich sie habe und wie wichtig sie mir sind.
ab Freitag geht der GIM PC los. Der Gebetskongress der Jugendallianz. Ich freu mich drauf. Beim letzten haben wir viel erlebt und ich durfte Gott erleben auf einer ganz besonderen Weise. Ich denke, er wird auch dieses Mal wieder mit dabei sein mit all seiner Kraft und Herrlichkeit. Und ich hoffe, dass die Jugendlichen sich anstecken lassen von dieser Leidenschaft. Ich freu mich. Und wenn jemand hier in der Nähe wohnt kommt vorbei, mehr infos gibt es auf godismoving.de!

Keine Kommentare: