Donnerstag, Januar 08, 2009

auto fahren.... umwege finden

Ja zur Zeit habe ich ja das Auto von Ingrid, da sie im Krankenhaus ist, damit ich ihr sachen vorbeifahren kann etc. Heute war es noch dazu gut, dass ich deswegen Cora zum Flughafen fahren konnte. Marco vom Krankenhaus abholen konnte und dann zu Ingrid ins Krankenhaus fahren konnte. Dann noch was bei nem Freund abgegeben und einkaufen.
Jetzt gerade bin ich nach 6h autofahren, verabschieden, besuchen wieder zuhause. So lange hat es vor allem gedauert, weil ich noch immer eine Gabe habe mich zu verfahren. aber immer wenn ich dann wirklich richtig verzweifelt war, habe ich doch noch ein Schild gefunden oder bin aus Intuition richtig gefahren. Gott ist dabei. Auch in dieser Zeit, auch beim Autofahren ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sandra!
Ich sag nur: Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

Lieben Gruß aus Leichlingen
steffi