Dienstag, Januar 06, 2009

die unterschiede in den Krankenhäusern

ja, ich war heute mal wieder im Krankenhaus. dieses mal liegt meine "WG-MAMA" im Krankenhaus. Herzrasen, rhythmusstörungen zu hoher Blutdruck... wir wissen noch nichts genaues. Nachdem unser Freund doch zum Glück Sylvester auf "freien Fuß" genießen konnte, heißt es nun doch wieder Krankenhausbesuche. Ich hoffe sie muss nicht so lange drin bleiben, aber vor allem, dass sie rauß finden was los ist. Unser Freund muss auch DO wieder ins Krankenhaus. Leider in ein ganz anderes. Da sind die Fernsehmonitore kleiner, die Zimmer auch, es riecht anders und die aussicht ist schöner und vor allem der Weg einfacher!
Für mich bleiben zwei Fragen: Wer ist der nächste und in welchem Krankenhaus wird er liegen?
Und vor allem: Wenn ich nun schon mal nur 500m weit entfernt von einem Krankenhaus wohne, warum werden die immer in Krankenhäuser eingeliefert, wo man durch die halbe stadt fahren muss?

Keine Kommentare: