Samstag, Januar 24, 2009

schnee.....


Ja es hat geschneit hier in Hamburg, also besser gesagt in Billstedt. am Vormittag kam noch so genialer Wind dazu, dass es mich wirklich geärgert hat, dass ich arbeiten musste und nicht raus kam. Aber dann hatte ich ja Teenkreis und da gab es dann erst mal schneeballschlacht. Da tat der heiße Kakao mal richtig gut. Es war so schön, es war so viel schnee, dass man echt kein Problem bei der Schneeballschlacht hat und das ist echt selten in hamburg. Nach der TAW (dem zweiten Teenkreis) machten wir noch mal ne Schneeballschlacht. Das endete dann damit dass einer heulte und dieser jemand war sogar ich. Ich habe einen Schneeball direkt auf die Augen bekommen, das tat ziemlich weh und ich konnte meine Augen auch erst mal 10min nicht mehr aufmachen. Nach einer halben Stunde (da entstand auch das Bild) sah ich dann aus, als hätte ich einen Monat lang durchgeheult. Nun weiß ich, wie es ist Liebeskummer zu haben :-D Heute geht es wieder, ich habe noch immer ein wenig Druck auf den Augen und einen roten Fleck auf der Stirn. Aber alles wird gut und ich habe mal wieder eine geschichte mehr zu erzählen :-)
P.S. Das bild mal in groß anschauen, dann sieht man die ganzen Äderchen in den Augen ;-)

2 Kommentare:

sabrinas life medley hat gesagt…

wie kannst du nur so ein bild online stellen!!! ich kann doch dich nich weinen sehen dann muss ich ja gleich mit heulen!!!

Marco Möbus hat gesagt…

Ohhhhh arme Sandra muss weinen!! :D:D
schade nicht Blau geworden! :) War doch aber lustig!!