Freitag, Januar 09, 2009

zwei steine weniger im Herzen

Heute sind mir echt ein paar steine vom herzen gefallen, unter anderem zwei große. War heute abend wieder lange bei Ingrid und die tabletten scheinen nun endlich anzuschlagen. Sie kann nun aufs Klo gehen, ohne dass ihr Blutdruck bei 220 ist. (ich wäre über die Hälfte mehr als froh, aber ich komm ja net mal auf 100) Und außerdem habe ich eine nachricht von meiner lieben Cora bekommen. Sie ist heile in Afrika angekommen. Man bin ich froh. Aber lang wird es heute nicht mehr, will morgen viel schaffen :-D und muss mal wieder ins büro.

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

Danke nochmal Schatzl, fürs zum Flughafen bringen, begleiten, kommentieren, grüßen, liebhaben und überhaupt und so und sowieso ich hab Dich lieb!!

Fühl Dich gedrückt! Dein Stern