Samstag, Mai 31, 2008

unruhiger Schlaf

Ja, in letzter Zeit schlafe ich etwas unruhig. Alles ist in der Schwebe, das wühlt einen schon auf. Auch das Haus noch immer. Die anderen meinten auch, dass die Vermieter meinten, sie würden sich am Wochenende melden... also weiter warten.
Aber noch etwas anders hat mich ein wenig unruhig schlafen lassen:
http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080530/hamburg/panorama/die_unheimliche_spur_des_feuer_junkies.html

Der eine Kita ist bei mir wirklich um die Ecke, die andere Gemeinde nicht weit weg von uns... das war schon ein komisches GEfühl. Was wenn der Typ auf die Idee kommt, dieses Gemeindehaus auch anzuzünden?
aber zum Glück ist jetzt entwarnung angesagt
http://www.mopo.de/2008/20080531/hamburg/panorama/ein_vorbestrafter_pyromane.html

warum man so was macht ist mir noch immer nicht klar... aber ich hoffe ich kann heute nacht mal wieder gut schlafen... denn morgen ist noch mal highlife angesagt. Der Gemeinderaum wurde jetzt durchgebrochen und verputzt. Jetzt muss noch die Bühne fertig gebaut werden und v.a. sauber gemacht werden... und ich darf auch noch kochen am SO, für 80 Leute. Wie gut, dass ich Teens uns Jugendliche habe, die mir helfen ;-)

Keine Kommentare: