Dienstag, Mai 20, 2008

Kino, Kino, Theater

Eigentlich hätte so mein weiteres Wochenende ausgesehen.
Am Sonntag sind die teens nach dem Godi bei mir geblieben und wir haben schön gegessen, um uns dann auf den Weg zum Kino zu machen. "Die Welle" sollte laufen... ihr merkt an meiner Wortwahl: es war wohl net so. Richtig.
Leider fiel die nachmittags Vorstellung aus, aber wir ließen uns die Stimmung nicht vermiesen. Sind dann halt ne Runde Ubahn gefahren, haben uns nen Film aus der Videothek ausgeliehen und haben "big Mamas House 2" geschaut. Sehr witzig. Dennoch bin ich am SO noch ins Kino gekommen. Wir haben uns Klaus Kinskis wer angeschaut.
Wirklich sehr interessant, nur war ich immer noch sau müde (da es SA mit vier Stunden Hamburg im Regen und den Geburtstag meiner Mitbewohnerin weiterging und ich SO morgen auch noch die Kinder hatte). Es war trotzdem nett und wie durch ein Wunder haben wir auch noch die letzte Ubahn bekommen. Ich glaub sonst wär ich auch gestorben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so müde war (ok ne woche vorher nach dem Christival)
MO habe ich dann locker gemacht. Nachmittags Besuch bekommen und davor sogar noch muffins gebacken :-)
abends sind wir ins Theater (hatte ich Cora zum Geburtstag geschenkt): Der Zigeunerjunge.
Superstück. Eine musikalische Meisterleistung!!!! Wirklich sehr genial auch inszeniert! Einfach toll.
Auch wenn man während des Theaters, auch nach Liedern NICHT klatscht. (hätt mich am liebsten vorne hingestellt und das gesagt, das hat nämlich tierisch genervt!)

Keine Kommentare: