Donnerstag, Mai 15, 2008

ich bin wieder hier....

nach einem schönen, sonnigen Wochenende. Der Start war noch mal etwas turbulent, da SA nur alle 20min Ubahnen fahren und die kleine Sandra das wieder vergessen hat. Es fahren keine Busse und Taxis fahren auch nicht zu bekommen... aber letztendlich habe ich es dank nadja geschafft noch rechtzeitig am Bahnhof zu sein. den Rekord von 10min haben wir dabei auch fast gebrochen... ;-)
dann war das wochenende aber richtig chillig und schön. SA waren wir an einem grfluteten Steinbruch ( an dem jeder Musik hören musste :( ) und der Offenbacher dialekt is mal wirklisch krass, ej ich schwör, ej :-D
SO sind wir von Offenbach bis nach Frankfurt am Main entlang und MO waren wir ein anderes Ehepäarchen aus unserer alten Klasse besuchen. DI sind Lena und ich dann nach Mönchengladbach und MI haben wir festgestellt, dass der Düsseldorfer Flughafen mal eindeutig größer ist als HH. Gestern abend war ich dann erst mit der Cora am Hafen ihre bachelor arbeit und Stipendium feiern und dann haben wir noch nen Freund abgeholt und mit ihm spontan in seinen Geburtstag reingefeiert. :-D
Ein wochenende nur feiern, entspannen, sonnen... schön wars

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

Es war so schön mit dir :) Und ich freue mich unglaublich groß, dass du wieder da bist :) *hüpf*