Samstag, Mai 17, 2008

und das feiern geht weiter ;-)

So gestern war nun die offizielle Geburtstagsfeier von nem Freund von mir. Schön wars. Besonders schön finde ich gerade, dass ein alter Freund von Franken hier ist und heute werden wir und nun noch mal ein wenig Hamburg anschauen und heute abend feiern wir dann mit meiner Mitbewohnerin Geburtstag.. ich hoffe ich penne nicht ein, ist doch ein wenig spät geworden gestern... Auch in sachen laptop gibt es Neuigkeiten: ich habe mir einen ersteigert... aber mehr verrate ich erst, wenn ich ihn in meinen Händen halte.

2 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Halb drei nennst Du spät??? Naja, wie dem auch sei: Zeig ihm auf jeden Fall das schöne Hamburg, auch wenn sich das Wetter wieder von seiner besten Seite zeigt...

Matthias hat gesagt…

Ja, das kommt für mich auch so hin. Bis nach Wedel dauert das immer seine Zeit...

Ich fands auch echt toll, besonders die gemischte Altersgruppe war sehr interessant. Vielleicht hätten wir uns ja noch etwas länger unterhalten können, aber das ergibt sich vielleicht bei der nächsten Party in der Wohnung. Und die wird kommen, ganz sicher! =)