Donnerstag, Mai 22, 2008

kp

kp= kein Plan... und ich weiß gerade auch nicht wirklich was ich schreiben könnte. Ich könnte schreiben, dass ich es gestern geschafft habe DECT Telefone anzuschließen, endlich wieder Internet habe (wenn auch mit Kabel vor den Augen, da das Kabel 1m zu kurz ist...)
Ich könnte schreiben, dass ich von meiner Mama ein tolles Päckchen (mit einem großen Küchenmesser!!!) bekommen habe....
Ich könnte schreiben, dass ich am Dienstag abend in der TowerBar war und den Sonnenuntergang über den Hafen in luftiger Höhe sehr genossen haben...
Ich könnte schreiben, dass die tage mal wieder echt voll sind und ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll...
Ich könnte schreiben, dass der Wanddurchbruch mir ziemlich vieles durcheinander wirbelt, da es da auch noch einiges zu tun gibt...
Ich könnte schreiben, dass wir gestern mit dem Hauskreis eine Staubwand gezimmert haben (und ich habe endlich mal wieder bohren und schrauben dürfen :-D)
Ich könnte schreiben, dass wir gestern Haus anschauen waren...
Ich könnte schreiben, dass ich heute noch zu trutv gehe....
Ich könnte, ich könnte.... neja ich tu's halt einfach ;-)

1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

Was machsten Du bei TruTV?