Sonntag, Mai 25, 2008

grand prix....

Ja, was man in Hamburg nicht alles machen kann. Unter anderem war Hamburg der Standort des Grand Prix in Deutschland und wir mitten drin... neja ok links außen. Die Lieder haben wir leider verpasst, da wir erst mal im Stadtpark den Biergarten ausprobieren wollten und dann war es aber noch ganz lustig auf dem Kiez.
Heute war dann die Religionsentlassung von einigen meiner teens. Bei uns gibt es ja keine Konfirmation, aber Bibelunterricht haben sie trotzdem und die Zeit ist jetzt vorbei. Es war wirklich sehr nett. Bei einem meiner Teens war ich Einsegnungspate und war dann auf zwei Feiern eingeladen... es war super lecker und wirklich nett und jetzt bin ich noch unschlüßig... eigentlich könnte ich jetzt mal noch ein wenig arbeiten, oder Film schauen, oder noch mal in die Stadt fahren.... es gibt so viele Möglichkeiten hier in Hamburg :-D

Keine Kommentare: