Donnerstag, Mai 29, 2008

auf dem wasser gehen

ja, so fühle ich mich gerade... alles ist unsicher. Alles so hinrissig... das kann doch alles gar nicht gehe... warum ich? Werden mich die wellen nicht doch runterziehen? Und doch einfach nur auf Jesus schauen, dann wird alles funktionieren... wobei man nicht von funktionieren reden kann, es funktioniert nicht auf dem wasser zu gehen und trotzdem geht es.
Und wenn ich sinke?
Dann bin ich gewiss, dass mir Jesus (und andere) wieder die Hand entgegen strecken und mich wieder hoch holen

Und doch ist es ein tolles Gefühl


Morgen kriegen wir bescheid wegen dem Haus? Bekommen wir es? Oder noch ein besseres? oder wird es doch wieder ganz anders?
So wie es aussieht kann ich eine Stelle in einem Kiga zur Sprachförderung bekommen... Gott macht alles... alles wird gut... oder vielleicht so, wie Gott es wird.

1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

undundund? Hast Du schon ne Antwort erhalten? Bekommt ihr das Haus?
Erzähl!!!