Ja, es war wirklich knapp, beinahe hätte ich meine fast vierjährige Beziehung beendet. Wir hatten einen breakdown, wollten es dann aber noch mal miteinander versuchen. Aber dann wollte er einfach keine schritte auf mich zumachen. Ich habe mir wirklich viel Zeit für ihn genommen, aber er wollte mir einfach nicht sagen, was er braucht. (Kommunikationsschwierigkeiten) nach dem ich dann den Paarberater angerufen habe, kam dieser auch und konnte zum Glück vermitteln. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich ihm nicht mehr so viel zumute und etwas strukturierter werde, er dafür nicht einfach abschaltet, wenn ich ihm was erzähle. Ich habe dann gestern den ganzen Abend mit ihm verbracht um ihn wieder auf den neusten Stand zu bringen, ihm gesagt, was ich mir von ihm wünsche, was ich möchte, was er tut und ihm auch alle mails zur Verfügung gestellt, damit er weiß, was gerade so abgeht...
es ist noch nicht alles geregelt, die nächsten Termine z.B. müssen noch abgeklärt werden, und auch über die Vernetzung mit Freunden diskutieren wir gerade noch....aber ich denke, dass wir auf einem guten weg sind.
Ach ja, so ein Laptop ist schon was schönes :-)
Donnerstag, Januar 24, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
hihi
gruß
steffi
jaja paul war nie so der kracher, du wolltest mir ja nie glauben... aber wenigstens versteht ihr euch jetzt schon besser... ;-)
lg sabrina
er heißt PAULO!!!!
;-)
Kommentar veröffentlichen