Sonntag, Februar 11, 2007

das leben ist langweilig?

nein, das bestimmt nicht. Diese Woche war ich in Marburg und es war toll. Es hat wie immer nichts geklappt, von der Planung her, aber es war herrlich seine Freunde mal wieder so nah bei sich zu haben...gerade bin ich ein bisschen wehmütig.
Gestern war ich auf dem zweiten Teil des Seminares heile Beziehungen-heile Persönlichkeit. Spannend, aber meine Seele war wohl noch nicht da ;-)
manchmal find ich es beängstigend, wie sehr die Kindheit einfluss hat, auf das jetzige Leben. Oder bilden wir uns das ganze nur ein? Ich weiß es nicht... aber es ist anstrengend. Da heute die Jahresgemeindestunde (war interessanter als es klingt) früher zu ende war, als geplant, konnte ich einen weiteren Termin wahrnehmen und war deswegen im Eisregen spazieren. Das war schon sehr geil. Es waren minusgrade, aber es regnete trotzdem, deswegen hat sich auch auf meiner Jacke eine Eisschicht gebildet, wie auf allen Straßen und Gehwegen (hatten ne nette Rutschpartie) und es schneit! (was mir eine kurze Nacht beschert hat, da der Hausmeister um 7.00 schnee räumte (wobei ich froh war, es nicht selbst machen zu müssen=))
ich mag die kälte net, aber das ist ja bekannt....in vier wochen bin ich in spanien.

Keine Kommentare: