Donnerstag, Februar 15, 2007

alles neu...


ich dachte ich kann mich drücken und muss mich net bei google anmelden, aber irgendwie jetzt doch...neja auf jeden fall wollte ich euch meine neue Mode net vorenthalten. Ich lauf nun seit zwei tagen fast unentwegt mit dieser tollen mütze rum und jetzt mag ich sie auch! Das ist eine Mütze in JesusHouse farben und JesusHouse wird SOOOOOOO cool, dass ich mich jedes mal drauf freue, wenn ich daran arbeite (diese Woche habe ich mich schon viel gefreut, da ich an drei abenden JesusHouse besprechungen hatte:-) nun jut, euch nen schönen Freitag und dann ein tolles Wochenende....

8 Kommentare:

Heiner hat gesagt…

Hi Sandra,
auf dem Foto aber kommen die Farben nicht so ganz durch :-)

Sandra hat gesagt…

ja ist leider nur vom handy....

Dallo hat gesagt…

Ganz tolles Foto und ganz tolle Mütze,kann ich die auch haben.
Na Spaß beiseite. Cooles Bild dagegen ist der Nordpol ein Kühlakku. ;-)

Sandra hat gesagt…

Mütze gibts für 6,50Euro bei jesusHouse! sehr zum empfehlen, sie wärmt auch richtig gut!

Heiner hat gesagt…

das ist gut ich brauch noch ne mütze meinst du die passt zu mir?

Anonym hat gesagt…

So`n scheiß,
welcehe Farben hat denn nu die Mütze???

Sandra hat gesagt…

also die mütze hat die farben braun, grün, organge...und heiner ich befürchte dir stehen die farben net ;-) liebe grüße

Heiner hat gesagt…

:-) oh - hm son mist muß ich mich wohl woanders nach ner mütze umschauen :-(