Freitag, Februar 23, 2007

müde aber glücklich

so könnte man meinen Zustand gerade bschreiben. Heute morgen war nämlich ein Freund aus franken zum frühstücken da. Zum Frühstück nach Hamburg. Neja nicht nur, er musste was nach Elmshorn bringen. Aber ich habe mich trotzdem tierisch gefreut, dass er da war. Dafür bin ich auch schon um 6.30 aufgestanden!! Manchmal ist es schon witzig was man für andere alles tut... nun liegt ein relativ ruhiges Wochenende vor mir. Eigentlich wäre ich ja auf seminar gewesen, aber die Frau, die ich begleiten sollte, ist krank. Nun werde ich dieses Wochenende versuchen mir ein Ablagesystem zu überlegen/bauen und eigentlich wollte ich auch dieses Wochenende mich entscheiden, ob ich studiere, oder nicht. Also betet fleißig, dass ich Weisheit bekomme, für diese doch nicht unwichtige Entscheidung!

2 Kommentare:

freegirl hat gesagt…

und, schon entschieden?

Sandra hat gesagt…

jep