Mittwoch, Februar 21, 2007

Family Urlaub



Sonntag abend kamen meine Eltern und mein kleiner Bruder um mich zu besuchen. In Bayern hat man immer noch das Privileg, an Fasching eine woche frei zu haben... So waren wir in Lüneburg, in Uelzen (schlepper anschauen....) in Travemünde am Meer und natürlich an den vielen (aber wohl nicht allen) Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Gestern waren mein kleiner Bruder und ich in Hamburg dungeon. Das ist eine Art Geisterhaus über die Geschichte Hamburgs. Echt nett gemacht, und es ist krass, was sich in so einem kleinen Haus alles verbirgt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit meinem Kleinen! so, und jetzt muss ich wohl mal wieder was arbeiten... und mich auskurieren, denn ich habe am Wochenende ne fette erkältung abbekommen :-)

1 Kommentar:

Dallo hat gesagt…

So, so machst also einen auf krank, nur weil die Familiy mal da war.
Freu mich, dass du es nett hattest.