Mittwoch, Februar 14, 2007

kurz vor der arbeit

heute ist etwas absolut neues passiert... ich bin ohne meinen Wecker aufgewacht. Mein Handy hatte keinen Akku mehr und ist ausgegangen und ich bin trotzdem um 8:30Uhr aufgewacht. das finde ich toll! Das heißt mein Schlafdefizit von letzter Woche ist langsam wieder ausgeglichen (nachdem ich Montag fast nur geschlafen habe ;-)) auch mein Buch ist nun zu Ende, der Mörder its geschnappt, das Kind frei....gestern war ich wieder auf JesusHouse Besprechung. Das ist immer toll und beschert mir immer Arbeit ;-) abre ich freu mich darauf. Und besonders freue ich mich, dass in dem neuen Hamburg_united (ein Magazin extra für JesusHouse) ein Artikel von mir steht. :-)
Nun gut, nun muss auch ich arbeiten anfangen und wenn ich mein Arbeitszimmer bis heute abend begehbar machen will, sollte ich wirklich auch anfangen ;-)

2 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Da bin ich ja mal platt.
Wie auch immer du das geschafft hast.
Hast du es geschafft oder ist ein riesiger LKW vor dem Haus gegen ein Auto gedonnert und du bist deswegen wach geworden?

Sandra hat gesagt…

neja... ich bin um 22.00Uhr ins bett gegangen, weil ich mein Buch zu ende lesen wollte...das ging schneller als ich dachte (es wurde ja auch immer spannender und da musste ich schneller lesen ;-) und dann war ich schon um 23.00Uhr fertig...das schaffe ich sonst ja net so...