Mittwoch, Januar 31, 2007

immer das gleiche...

Die Woche bevor ich nach Marburg komme ist doch immer wieder gleich: Streß, oder sagen wir mal zu spät angefangen. Mit dem Bericht, mit einem Artikel, der eigentlich auch schon gestern fertig gewesen sein sollte (?!) usw. Nicht wirklich Streß, aber irgendwie doch. Wie gut, dass ich diese Woche keine Gruppenstunden halten muss (wobei die wären dann wahrscheinlich geisterfüllter ;-))
Gestern war wieder JesusHouse Besprechung und jetzt weiß ich auch, was ich noch alles machen sollte und wollte. Aber erst mal, bin ich wieder raußgerissen, für eine Woche. Das ist einerseits schön, aber auch anstrengend. Aber zum Glück gibt es ja auch in Marburg Internet. Und ich sollte aufhören sinnlos zu bloggen und meinen Bericht fertig machen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir wollen endlich mal wieder was neues!