Mittwoch, Januar 24, 2007

jetzt also doch...

ich dachte ich würde dieses Jahr drum rum kommen. aber nun ist es wieder so weit... die zeit der zwei jacken, unmengen von pullis, selbst wenn man in der wohnung ist und dauerbetrieb des heizkissen oder der wärmflasche...
der winter kam nach HH, draußen liegt schnee, es ist sauglatt und ich erfreue mich an meinem kuschlig warmen Wohnzimmer und überlege, ob ich nicht doch auswandern soll ;-)
aber nicht dieses Jahr, habe ich beschloßen. Ich überlege gerade zu studieren und frage mich allerdings, was ich denn studieren soll... nun kam ich auf die glorreiche idee, ich könnte soziologie studieren. Aber ich weiß noch net so genau wozu das gut sein soll.... kann mir da vllt jemand weiterhelfen??

2 Kommentare:

Dallo hat gesagt…

Naja, ich würde mal sagen, dass du dann auf alles ne Antwort hast. Ok hast du jetzt auch schon. Hmm, sicher??

Sandra hat gesagt…

muss ich dich immer verstehen?? ich und auf alles ne antwort haben? seit wann?