Donnerstag, Januar 11, 2007

worüber ich mich richtig aufregen kann...

... wenn KiTas geschlossen werden, weil die nachbarn sagen, es ist ihnen zu laut
... wenn die ganze Zeit darüber diskutiert wird, was man mit den ach so schrecklichen Jugendlichen(Kindern) machen soll, und nicht einmal überlegt wird, warum die wohl so geworden sind und wie man die Ursache behandeln kann (und nicht die Symptome)
... wenn ich mich auf einen Film freue und dann onlinetvrecorder es nicht richtig aufnimmt
.... wenn der Fahrkartenautomat eine falsche Uhrzeit angibt und ich deswegen meinen Zug verpasse (wobei ich sagen muss, die bahn hat sich entschuldigt und ich bekomme den aufschlag den ich zahlen musste, weil ich dann ICE fahren musste wieder zurück ;-))
... wenn Menschen nach Liebe und Geborgenheit suchen und alles ausprobieren, nur nicht Gott

Und du?

1 Kommentar:

e-MiX hat gesagt…

...wenn leute sich über dinge aufregen, oder über dinge diskutieren, ohne sich selbst ein bild von der materie gemacht zu haben.

...wenn leute alle computer ego-shooter als potentielle amokläufer sehen, und sämtlichen verkehr von ego shootern unter bestrafung stellen wollen.

sind nur zwei von vielen...