Donnerstag, Januar 18, 2007

der wind

für den Norden ist orkanwarnung ausgerufen und da sogar die schulen früher dicht machten, habe ich die termine für heute (hauskreis und besprechung) auch abgesagt.
Ich mag den Wind, das ist richtig cool (weiß nicht was ich morgen schreibe, weil ich heute nacht wahrscheinlich kein Auge zu tun werde). Aber es nervt mich deswegen schon wieder mädelshauskreis ausfallen zu lassen. Immer kommt was dazwischen und wir kommen einfach nicht weiter. das ist doch nicht schön. Warum kommt der Sturm den immer DO? Letzten Donnerstag war auch schon Sturm. aber net so heftig.
Noch was lässt mich sehr ins nachdenken kommen. Der Leiter meiner AG bei jesus house hat so starke Rückenschmerzen, dass er wahrscheinlich auf Kur muss. Und damit auch die Leitung abgeben muss. Wir beten wir verrückt seit einer woche, aber es tut sich nichts!

Eines habe ich gemerkt: will man wirklich etwas bewegen, dann kommt viel Gegenwind. den Wind mag ich irgendwie nicht ...

2 Kommentare:

KADS hat gesagt…

Hey Sandi..
werde deinen BLOG "abonnieren"... falls mal wieder NEWS kommen... bei KADS tut sich ja einiges... der Holger will Ministerpräsident von Bayern werden, der Ulrich hat sich beim No-Spiel in Japan schwer verletzt und ich bin in Hammerfest/Finnland, um den quasi-autobiographischen Roman "Korsakows Erben" zu beenden.
Gruß
Dr. Hibiskus

Sandra hat gesagt…

man man man bei euch ist ja was los... irgendwann kommmen auch bei mir wieder news....aber irgendwie ist mein leben gerade
langweilig ;-)
liebe grüße an den Herrn Dr. Hibiskus. Wolltest du nicht mal Professor werden?