Montag, Januar 08, 2007

jetzt ist es vorbei....

...die schöne Weihnachtszeit. Ja ich muss zugeben, ich mag die Vorweihnachtszeit sehr gerne und da ich dieses Jahr auch wirklich erst am 1. Advent angefangen habe zu dekorieren und Lebkuchen zu essen und so (ich gebs zu Glühwein war ein bisserl früher...) war es wirklich eine kurze Adventszeit. Nun habe ich heute meine Wohnung fast entweihnachtlicht. Ganz habe ich es noch nicht über das Herz gebracht... Der Januar ist schon schrecklich... es ist immer noch so trist und dunkel wie im Dezember, aber es gibt nicht mehr so viel Lichterketten... es ist alles ein bisschen kälter... also ich find das nicht schön!
nur der Streß ist der gleiche. Da mein Pastor krank geworden ist, wird das für mich ne spannende Woche. Anfangen tut es ausnahmsweise schon heute mit dem Musikertreffen (für mich als realtiv unmusikalisches Wesen eine sehr neue Sparte ;-) aber wir singen ja net, wir organisieren ja bloß und das kann ich ja ;-)

Keine Kommentare: