Sonntag, Januar 14, 2007

Warum es vllt. manchmal gut ist sich aufzuregen...

Ich war gestern bei Jugend betet. Dem Jugendabend im rahmen der Allianzgebetswoche. Hier in HH war ein großer Jugendabend in der ELIM organisiert von godismoving (Jugendallianz). es war richtig schön!!! Mir tat es wahnsinnig gut, um mal wieder den Kopf frei zu kriegen! Und Klaus Göttler hat mir (und den anderen) mal wieder erklärt, dass man wieder ein Herz kriegen soll, für andere Menschen. Dass man darum beten soll, dass Gott einem etwas aufs Herz legt, denn erst dann ist man meistens bereit etwas zu tun (elke Werner sagte mal: You have to be moved to move). Und die Jugendallianz hat sich echt vorgenommen HH zu verändern. Und dass HH es nötig hat, das könnt ihr in dem trailer sehen. (http://www.youtube.com/watch?v=E9taH-8cvZU&eurl) HH ist echt eine wahnsinnig schöne Stadt, aber sie braucht Jesus! Sie braucht Leute, die nicht nur weg sehen, sondern was tun. Ich denke, das braucht jede Stadt, braucht unser Land! Unsere Welt. Also lasst und anfangen!

"Viele Leute sehen die Dinge, die da sind und fragen 'Warum?'
Ich sehe Dinge, die noch nie dagwesen sind und frage 'Warum nicht?' "

1 Kommentar:

KADS hat gesagt…

In eigener Sache:
Die KADS-Daily-News gibt es jetzt als Blog! Zu erreichen auch über die neue offizielle Homepage www.kads.info --> News.
Euer Sören