Dienstag, Januar 02, 2007

neues Jahr, neues Glück


Erst mal allen, die ich bis jetzt noch nicht gesprochen habe: ein schönes, gesegnetes neues Jahr...
ja, das neue Jahr hat angefangen, ich habe mit meiner Gemeinde schön reingefeiert, das war sehr lustig. Im Gemeindesaal wurden Tische gestellt, ne discokugel aufgehängt und alles im 80er jahre stil dekoriert und dann ging die party los. Von 2 - 84 jahren war alles dabei und alle fanden es toll. Die einen hat es an die jugend erinnert, die anderen haben sich wahrscheinlich manchmal über ihre eltern gewundert... neja, und nun? Gut vorsätze habe ich keine... außer erwachsener werden, meinen Traummann finden, heraußfinden was ich tun soll, nach diesem Jahr... :-)
Was mich dieses Jahr an Sylvester fasziniert hat:
- Böller kann man ab Weihnachten bis 02.Jan hören und sehen
- man kann mit allen Generationen gleichzeitig feiern!
- es ist echt hart wenn es von Viertel vor 12 bis Viertel nach 12 regnet
-irgendwie gehört es bei dieser Gemeinde immer dazu bei Festen ein Lagerfeuer im Hof zu haben *freu*

- und die mode der 80er war ganz schön schräg!

Keine Kommentare: