Dienstag, September 15, 2009

schon tot?

Mensch, so lange habe ich meinen Blog auch noch nicht verwaisen lassen... ich weiß, schon die letzten Male habe ich gesagt, dass sich das bessern wird... aber bevor ich jetzt hier lange rumheule und einen Roman schreibe, wie denn so mein Sommer war, hier die beliebte Methode eines Freundes:
Top5:
- König der Löwen anschauen
- Besuch von Schwester, Schwager, Bruder und Cousine
- 3 Woche House sitting in Billstedt
- meine Freunde sind alle wieder da :-)
- Abgabe einer großen studienarbeit

Flop5:
- immer noch rumkränkeln... (beine, Rücken, und letzte Woche Sommergrippe)
- Studienarbeiten schreiben (schon wieder die nächste) und deswegen nicht so viel Zeit für den Besuch haben
- den Sommer durcharbeiten
- Laptops schrotten
- zu viel Verwirrung im Kopf

Soweit, nächste Woche ist wieder Studium angesagt, aber dieses Mal in Wiedenest... mit allen GBFE studenten... da bin ich ja mal gespannt und weil es so schön passt, fahre ich die Tage danach meine liebe Freundin Lena besuchen!! Das wird toll :-D

1 Kommentar:

Heiner hat gesagt…

so na endlich wieder was von Dir zu lesen ... VIELEN DANK ... !!!!
Gottes SEGEN
und nen lieben Gruß aus Bargteheide