Mittwoch, September 30, 2009

friends

letzte Woche bei der Masterwoche hat bei der Diplom-, Master- und Doktorverleihung eine dieses Lied gesungen und mich hat das sehr berührt. Denn ich habe gemerkt, wie sehr ich meine Freunde brauche und ich merke, wie sehr ich gesegnet bin nicht nur gute Freunde zu haben, sondern einige sogar noch hier in meiner Nähe und desgwegen möchte ich vor allem sechs von euch danken, die mich immer wieder unterstützen und mir einfach unheimlich wichtig sind: Cora, Gregor, Lena, Matthias, Ralf und Sabrina (ich habe euch jetzt einfach alphabetisch geordnet ;-) )
Diese Lied ist für euch! Danke, dass es euch gibt und dass ich euch meine Freunde nennen darf!



P.S. Und jetzt bräuchte ich nen Freund, der mich endlich ins Bett schickt, damit ich morgen endlich meine Hausarbeit schreiben kann...

Keine Kommentare: