Mittwoch, September 23, 2009

wiedeneschd

ja, gerade bin ich in wiedenest, bei der M&D Woche von GBFE. Auf deutsch, alle Master und Doktorstudenten die mit der GBFE bei der UNISA studieren. Das schönste ist wohl, dass ich die Leute von meinem Studiengang wiedergesehen habe und dass meine Arbeit, die ich im Sommer geschrieben habe und die mir wahnsinnig viel Nerven, Ausdauer und Disziplin gekostet hat, sehr gut war. Hier in wiedenest ist es wirklich ruhig. Gestern wollten wir noch was trinken gehen, aber es war nicht so einfach, selbst in bergneustadt eine offene Kneipe zu finden... lerne das bibs immer mehr schätzen ;-)
Ansonsten bin ich gespannt wie es mit meiner Masterarbeit weitergeht. In einem Jahr muss ich sie hier vorstellen, das heißt es muss schon eigentlich zur hälfte fertig sein.... das leben wird wohl nicht langweilig... aber zu erst kommt jetzt eine theologische Reflexion und zwei neue Bücher habe ich auch schon wieder ;-)

Keine Kommentare: