Dienstag, Oktober 06, 2009

Zeit

heute war ich schon fleißig bei der Physiotherapie und beim Arzt... und irgendwie hat das alles gar nicht so lang gedauert, wie ich befürchtet habe, jetzt habe ich noch ne halbe stunde zeit, bevor ich zur Arbeit muss... eigentlich schön, aber was macht man in einer halben stunde? Es lohnt sich nicht, etwas für die Hausarbeit zu machen (was ich eigentlich dringend müsste), einen Perso zu beantragen dauert höchstwahrscheinlich länger, wenn man noch fotos machen muss und das zimmer aufzuräumen dauert auch eindeutig länger... so dann werde ich mich einfach in die Sonne setzen, der Tag wird nach anstrengend genug werden, denn gerade habe ich mal wieder meine Besprechungswochen. Min. 4 Besprechungen pro Woche ... klingt nicht viel, aber wenn man nebenbei arbeitet und Hausarbeit schreiben muss... diese Woche sind es von FR zu FR doch tatsächlich: 9! hm, was man so alles besprechen kann.... und es nimmt kein Ende.
Eine kleine Neuigkeit: ich habe mal wieder einen neuen Laptop: samuel. Wie seine Vorgänger ein T41, der aber hoffentlich nicht wie seine Vorgänger schlapp machen wird... auf jeden Fall werde ich meinen nächsten Laptop nicht gebraucht kaufen. da hatte ich jetzt einfach zu viel Ärger mit. A propo Ärger, warte ich doch tatsächlich schon 6 Wochen auf eine SIM Karte... wie gut, dass sie nur geschäftlich ist... ich 6 Wochen ohne handy, das wäre ja horror! Aber trotzdem echt nervig. Und gestern abend als ich im Büro war, hat es ganz laut geknallt und die Feuerwehr kam, aber was da war... weiß ich auch nicht. Ja so ist mein Leben... ich habe das Gefühl keine Ahnung von gar nichts zu haben (vor allem auch nicht woher meine schmerzen in den Beinen kommen, aber vllt weiß der Orthopäde ja mehr... ) (zählen Arztbesuche auch zu besprechungen?)
Das Leben ist ein Rätsel....

Keine Kommentare: