Mittwoch, Oktober 14, 2009

verschiedene Typen von Erzieher

Gestern war ich mit unserem Kindern im Indoo-Spielpark. Das war toll. :-) Ich liebe ja solche Spielplätze an dem auch Erwachsene mitmachen können. In diesem Zuge habe ich auch festgestellt, dass es zwei verschiedene Arten von Erzieher gibt.
Die einen die Erzieher geworden sind, damit sie Kindern helfen erwachsen zu werden und die anderen, die Erzieher geworden sind, damit sie noch ein wenig länger Kind bleiben dürfen... ihr dürft raten zu welcher Kategorie ich gehöre ;-)
Ansonsten steht mein Leben mal wieder unter dem Motto: Hausarbeit. Frei nach dem Motto: Nach der Hausarbeit ist vor der Hausarbeit. Nach dem ich meine große Hausarbeit in den Sommerferien abgegeben habe, dachte ich mich kann nichts mehr schocken. Aber jede Hausarbeit stellt mich doch immer wieder vor neue Herausforderungen. Diese Arbeit ist eine theologische reflexion... das macht sie spannend wie schwierig. Man muss so aufpassen was man schreibt... aber morgen will ich sie abgeben, damit ich endlich in den Urlaub fahren kann... ich hoffe dass das was wird... Aber Gott hat mir bis jetzt noch durch jede durchgeholfen... jetzt wird erst mal wieder was gegessen, und dann geht es weiter mit dem lustigen schreiben :-D

2 Kommentare:

Marco hat gesagt…

:D hahaha ich gehöre zu der 2. gruppe!! warst du damals nicht mit den sonntag kids im indoor spielplatz?? da hat man es doch auch gesehen! :) :D

anonymer@safe-mail.net hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.