Freitag, Oktober 30, 2009

ich könnte schreien

Nachdem ich ja 8 Wochen auf meine Alice-SIM Karte gewartet habe, war ich so froh sie endlich in den Händen zu halten und dachte, dass diese Woche doch tatsächlich die erste seit 6 Wochen sein wird, in der ich nicht bei alice anrufen muss. Aber falsch gedacht. Kam doch heute früh um 4.00 eine mail von alice, dass sie es sehr schade finden, dass ich den Mobilvertrag wieder gekündigt habe und ich kann aber bis zum 30.10. wie gewohnt meine Karte nutzen. Nur das heute schon der 30.10. ist und sie sie schon abgeschalten haben!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Noch nicht einmal einen Monat habe ich sie!! Das ist nicht fair... versuch mich jetzt noch ein wenig abzureagieren, sonst muss der arme Kundendienst von alice darunter leiden, die ja gar nichts dafür können! Aber ich dreh hier echt noch durch! Und dabei muss ich doch Hausarbeit schreiben. aber wie denn, wenn man sich über solche Dinge ärgern muss!

Keine Kommentare: