Samstag, Oktober 24, 2009

keine Zeit

Warum habe ich eigentlich immer das Gefühl keine Zeit zu haben? Ich habe das Gefühl, viel weniger schaffe als vorher und die Zeit trotzdem immer gut gefüllt ist. Gerade geht es mal wieder darum die Hausarbeit endlich zum Abschluss zu bringen, das Portfolio fertig zu machen und dann natürlich solche lustigen Dinge wie Zimmer aufräumen, Wäsche waschen, Treppe putzen. Besprechungen, Arbeiten und Vorbereitung für die HelloGod - Party am Samstag. Das ist unsere Alternativveranstaltung zu Halloween. Frei nach dem Motto: Wir haben auch Spaß und brauchen dafür keine Menschen zu erschrecken! Und dann geht es nächsten SO gaaaanz früh nach Pohlheim zum Studientag mit Shane Claiborn. Da freue ich mich schon drauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich die Sachen davor alle schaffen soll und vor allem ob ich es schaffe an dem Tag wirklich so früh aufzustehen, damit ich da rechtzeitig ankomme... aber wir werden sehen, Gott hat schon größere Wunder vollbracht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu hab mir schon gedacht, dass du auch zu shane gehst! freu mich dich dort mal wieder zu sehen!
lg marieke

PJ Heidi hat gesagt…

WIe war denn der Studientag?

Hab das Buch gelesen und war begeistert!!!

Gruß, Heidi