Donnerstag, Oktober 08, 2009

ordnen

ja eigentlich müsste ich erst mal wieder alle Gedanken in meinem Kopf ordnen... so viel passiert. Heute war ich mal wieder beim Orthopäden, der meinte aber, ich sei eigentlich ein Fall für den Neurologen. Aber bei dem war ich ja schon, der findet ja nichts. Und er findet vor allem die Physiotherapie gut, die soll ich weitermachen. Aber er will mir kein Folgerezept ausstellen, dass soll mal lieber wieder der Neurologe machen. das heißt ich soll jetzt zum Hausarzt um mir ne Überweisung zum Neurologen zu holen, damit der mir ne Überweisung zur Physiotherapie gibt... das ist doch schwachsinn. werde noch mal mit meinem Hausarzt reden... mein kopf ist so voller eindrücke, auch wie es mit der Gemeinde weitergeht und der Sozialarbeit, die ich ja mit aufbauen will und es fehlt einfach die Kraft. Und eigentlich sollte ich mich auf meine Hausarbeit konzentrieren, denn die muss ich bis MI abgeben und dann heißt es drei tage entspannen am meer... ob ich da wohl runter komme?

Keine Kommentare: