Freitag, Juli 31, 2009

zum heulen...

aber ich habe gerade nicht wirklich Internet! Mein Laptop streikt noch immer und ich bin deswegen etwas genervt. Gleichzeitig aber an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, über die vielen guten Wünsche. Es war das erste Mal, dass ich an meinem Geburtstag gearbeitet habe und so konnte ich leider viele anrufen auch nicht persönlich entgegennehmen... aber so ist das nun mal, wenn man älter wird ;-) trotzdem war mein Geburtstag sehr schön!

1 Kommentar:

Tobias hat gesagt…

da du nie in skype kommst muss ich hald anders mit dir kommunizieren :D ich habs dir gleich getan und mir einen blog erstellt *freu* http://kleiner-mann-in-grosser-welt.blogspot.com/
irgentwie passt der titel total :D
hab dich lieb und bis übermorgen dein Bruderherz Tobi