Dienstag, Juli 21, 2009

so vieles was ich mir gewünscht habe...

hat sich erfüllt.
1.) als erstes für mich wichtige Nachricht: Heute gab es Entwarnung. Ärzte hatten bei mir den Verdacht auf MS festgestellt, aber nach vielen Untersuchungen, kann dieser Verdacht nicht bestätigt werden. Das freut mich auf der einen Seite wirklich sehr, auf der anderen Seite ist dann die Frage: was habe ich denn dann? denn die Schmerzen und die schweren Beine müssen ja trotzdem irgendwoher kommen. Jetzt habe ich erst mal Physiotherapie, werde aber auch Psychotherapie bekommen um ein psychosomatisches Problem auszuschließen....
2.) ich wollte ja schon immer mal ein Buch schreiben... oder so ähnlich. der erste Schritt ist getan, mir ist jetzt aufgefallen, dass ich ja tatsächlich an einem Buch mitgeschrieben habe. Nämlich beim Andachtenbuch der MM... ein paar Exemplare habe ich schon und für mich ist es toll, denn viele Mesnchen, Situationen, Orte kenne ich und es ist schön darin zu lesen. Aber auch für alle anderen die einen Einblick in die Mission bekommen wollen oder einfach mal hautnah miterleben wollen, was Missionare alles so beschäftigt, kommen hier auf ihre kosten... lohnt sich also auf alle Fälle!
3.) ich habe endlich wieder einen Mann an meiner Seite :-) das ist wirklich sehr schön, ich tue Dinge, von denen ich gedacht habe, dass ich sie nie tun würde, weil ich sie für zu kitschig oder schnulzig hielt... aber die Liebe... er heißt übrigens Ralf und ist bei mir in der Gemeinde...und wenn er sich gerade hinstellt, ist er einen ganzen Kopf größer als ich... ;-)

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Meine liebe liebe Liebe,
würde Dich jetzt sehr gerne einfach nur ganz doll knuddeln und herzlich laut mit Dir lachen :) Und das Schöne ist, wir müssen dazu nicht mehr allzu lang warten! Also fang schon mal an davon zu träumen, denn der Wunsch möge gewiss in Erfüllung gehen :)
Mit Dir und herzlich, Ich ;)

PJ Heidi hat gesagt…

Schön so tolle sachen von dir zu hören!

Gruß, Heidi